Hochzeitstag und Angebote

Hier findet ihr meine Angebote zu Hochzeitsreportagen, Braut- und Paarbildern und allem, was ihr euch am Hochzeitstag von eurem Hochzeitsfotografen wünschen könnt. Ich bin zufrieden, wenn ihr zufrieden seid!

weiterlesen

Angebot von Kristin Leske Hochzeitsfotografie

Hier findet ihr meine Angebote zu Hochzeitsreportagen, Braut- und Paarbildern und allem, was ihr euch am Hochzeitstag von eurem Hochzeitsfotografen wünschen könnt. Ich bin zufrieden, wenn ihr zufrieden seid!

Fotoreportage Exklusiv

Die vollständige Hochzeitsdokumentation

Ich begleite euch rund um die Uhr, angefangen beim Schminken und Ankleiden der Braut bis zum Ende des Tages, 12 Stunden garantiert ideal für ein Hochzeitsfotobuch Vorbereitungen, Schminken, Frisieren und Ankleiden der Braut, Trauzeremonie in Standesamt und/oder Kirche, Brautpaarshooting, Gäste und Familie, Hochzeitsfeier

Leistungen...