Vanessa und Mark

Mark: Vanessa habe ich zum ersten Mal auf einem Kreuzfahrtschiff kennengelernt. Das Wetter war ziemlich mies und den Meisten ging es nicht so gut. Für uns war es allerdings cool, denn wir hatten die ganze Bar für uns allein.

Vanessa: Ich habe mich eigentlich gleich in Mark verschossen. Den ganzen Abend lang haben wir gequatscht und dann war für uns schon alles klar. Wir kamen aus derselben Stadt, haben die gleichen Interessen (bis auf Fußball ;o). Die Chemie zwischen uns hat sofort gestimmt. Unsere Hochzeit war der absolute Traum. Da hat einfach alles gepasst: das Wetter, das Essen und natürlich die Stimmung mit unseren Familien und Freunden.

Mark: Ganz ehrlich, die Hochzeit über habe ich mich gefühlt wie in einem Traum. Alles ging super schnell und bevor ich mich versehen habe, war alles vorbei. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, alles in Ruhe zu genießen. Wenn ich die Fotos anschaue, denke ich mir immer ‚Ach ja – das gab’s ja auch noch!‘. Kristin ist uns von Freunden empfohlen worden. Sie war einfach die perfekte Fotografin für uns. Ich lasse mich eigentlich nicht gerne fotografieren, aber sie hat Stimmung reingebracht und ist auf uns eingegangen.

Vanessa: Ich bin froh, dass wir Kristin gebucht haben. Klar stehe ich auf die klassischen und romantischen Motive aber was Kristin aus uns und unseren Gästen rausgeholt hat, war der Hammer. Ich habe schon ein paar Hochzeiten von Freunden miterlebt und häufig haben die Fotografen einfach ihr Programm abgespult. Standesamt, Trauung und dann weg. Die Bilder waren halt wie immer irgendwie langweilig. Wir haben von Kristin echt traumhafte und außergewöhnliche Erinnerungen bekommen. Ich kann Kristin jedem nur weiterempfehlen.