Annett und Thomas

Annett: Ich glaube, so ein Paar wie Thomas und mich gibt es kein zweites Mal. Die meisten meiner Freunde würden mich sicherlich als ein bisschen durchgeknallt und öko bezeichnen und ich habe nicht geglaubt, dass ich mal einen finde, der genauso ist wie ich. Aber weit gefehlt! Einmal auf der Geburtstagsfeier einer Freundin gesehen und schon war es um mich geschehen. Thomas ist genau wie ich.

Thomas: Wir wollten im Wald heiraten und das haben wir auch durchgezogen, obwohl meine Eltern da keineswegs begeistert waren und die meisten uns abgeraten haben. Was ist mit Toiletten? Was macht ihr bei schlechtem Wetter? Wie bekommt ihr das ganze Zeug dahin? Das waren so typische Fragen. Ein paar davon hat uns übrigens auch Kristin gestellt und zugegeben – wir hatten nicht immer einen Plan dafür. Aber cool war, dass sie sich wirklich darauf eingelassen hat. Wir hatten schon 2 Fotografen angefragt. Aber alle haben abgelehnt, als sie hörten, dass wir uns im Wald trauen lassen wollten.

Annett: Wir sind super zufrieden mit unserer Hochzeit und mit Kristins Bildern. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie uns irgendetwas aufdrängen wollte und aus uns etwas macht, was wir nicht sind. Die Bilder sind ein Traum.