Erotische Brautbilder
Boudoirfotografie

Boudoir-Shoot ohne Bräutigam

Liebe Bräute. Hier geht’s nur um Euch! Keine reine Erotik- oder Aktfotografie sondern um stilvolle und sinnliche Brautaufnahmen mit dem gewissen Etwas. Das ideale und ganz private Geschenk für den Bräutigam, vielleicht als Auftakt zur Hochzeitsnacht oder auch als schöne Erinnerung.

Brautbilder sexy
Sexy Brautbilder

Die passenden Accessoires

Typische Accessoires sind Kleidungsstücke oder Schmuck aus eurer Hochzeitsausstattung. Das können euer Schleier, die Perlenkette oder vielleicht sogar die sexy Unterwäsche für die Hochzeitsnacht sein. Traut euch was! Wer will kann auch etwas mehr zeigen – das überlasse ich gerne eurer Fantasie und Stimmung. Hauptsache es knistert so richtig in den Bildern.

Zeit für Sinnlichkeit

Das lässt sich nicht pauschal festlegen und hängt ganz von eurer Stimmung ab. Meist liegt die Dauer des Shoots aber zwischen zwei bis drei Stunden.

Brautbilder Boudoirfotos
Boudoirbilder der Braut Sexy und Sinnlich

Verheißungsvoll und sexy

Die passende Location ist dabei genauso wichtig wie Vertrauen zum Fotografen. Ob im Ankleidezimmer, Hausflur, auf der Blumenwiese oder im Zimmer eines Romantikhotels, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt aber ich berate euch natürlich gerne bei der Auswahl des richtigen Ortes.