Kristin Leske

Ich bin Diplomfotodesignerin (FH) und wurde in Altenburg geboren. Vor Beginn meines Studiums an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München war ich unter anderem als freie Bildjournalistin für dpp tätig. Aktuell arbeitete ich als freiberufliche Fotografin und als Fotocoach in Oberasbach bei Nürnberg.

Fotografieren ist für mich kein Job sondern auch meine Leidenschaft. Neben dem Anspruch, den ich auf die Qualität meiner Bilder lege, ist mir vor allem wichtig, euch so in Szene zu setzen, wie ihr es wollt und euch nicht meinen Stempel aufzudrücken. Natürlich könnt ihr jederzeit auf meinen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen und euch inspirieren lassen. Der persönliche Kontakt ist mir dabei wichtig. Ihr bucht keinen namenlosen Fotografen einer Fotokette sondern einen waschechten Profi mit dem ihr eure Vorstellungen umsetzen könnt.