Reiseblog Island im Winter

Island Fotoworkshop 2017

Hallo liebe Island- und Fotobegeisterte,

übermorgen schon werden alle Teilnehmer in Reykjavik ihr erstes Fototraining absolvieren. Das es nun zum ersten mal diesen außergewöhnlichen Fotokurs auf Island gibt, ist vor allem den fotobegeisterten Teilnehmern meiner Fotoseminare und Outdoor-Workshops in Deutschland zu verdanken.

Von ihnen kam oft die Bemerkung: "wenn Du mal einen Workshop auf Island machen würdest, wäre ich sofort dabei!". Nach langem Überlegen und einigen Hotel- und Landschaftssafaris in Island, kann es nun endlich losgehen. Auf die Teilnehmer wartet ein intensives Programm an den spannendsten Locations von Islands Süd- und Westküste. Dieses Jahr hält sich der Winter noch etwas zurück in Island, aber eventuell entschädigen uns tolle Nordlichter für den (noch) fehlenden Schnee. 



Auf diesem Blog könnt ihr in den nächsten Tagen nachvollziehen, welche Reiseroute wir nehmen und welche Übungseinheiten gemacht werden. Dabei liegt der Schwerpunkt natürlich auf Landschaftsfotografie und ich kann versprechen, das einige spannende Themen dabei sind. Aber dazu mehr, wenn wir unterwegs sind.

Morgen berichte ich übrigens zum erstenmal aus Island, denn mein Flug startet morgen Vormittag !

Ankunft in Island
Auf nach Island...

Related Posts

 

Comments

No comments made yet. Be the first to submit a comment
Already Registered? Login Here
Guest
Samstag, 30. Mai 2020

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.kristin-leske.de/